Gentests ermöglichen eine präzise Behandlung von Darmkrebs

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Mit dem gesellschaftlichen Fortschritt hat sich der Lebensstandard vieler Menschen verbessert, aber aus beruflichen oder familiären Gründen haben sie ihre eigenen Gesundheitsprobleme ignoriert und einige Krankheiten ausgenutzt. Ein typisches Beispiel hierfür ist Darmkrebs. Darmkrebs entsteht nicht über Nacht. Laut Statistik beträgt die Zeit, die eine mutierte Zelle benötigt, um sich zu einem bösartigen Tumor zu entwickeln, im Durchschnitt sogar mehr als 30 Jahre. Und ganz unbeabsichtigt kann eine kleine Lebensgewohnheit eine Rolle bei der Krebsentstehung spielen, und es ist unmöglich, dies zu verhindern. In den letzten Jahren ist Darmkrebs dem Lungenkrebs dicht gefolgt und hat sich zur Krebsart mit der zweithöchsten Inzidenz entwickelt, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen muss.

Präzisionsbehandlung bringt Darmkrebspatienten neue Hoffnung

Mit der Vertiefung der Forschung zur Wirksamkeit gezielter Therapie und Genotypisierung sind gezielte Medikamente zu einer neuen Option für die individuelle Behandlung und umfassende Behandlung von Patienten mit Darmkrebs geworden. Erstbehandlung. Das Aufkommen zielgerichteter Medikamente hat die Behandlungserwartungen von Patienten mit Darmkrebs verbessert und ihre Kombination mit Chemotherapeutika hat die Überlebenszeit der Patienten weiter verlängert.

Zu den häufig verwendeten zielgerichteten Medikamenten zur Behandlung von Darmkrebs gehören hauptsächlich zwei Arten von Medikamenten, die auf den epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor (EGFR) und den vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF) abzielen, wie die ersteren monoklonalen Antikörper Cetuximab und Panib, letztere sind Ramucirumab , Bevacizumab und Regorafenib. Zielgerichtete Medikamente wie KRAS, BRAF, PIK3CA, MSI und PD-L1 befinden sich ebenfalls in der klinischen Erprobung, und man geht davon aus, dass in naher Zukunft gezieltere Medikamente zur Verfügung stehen werden, die Patienten mit Darmkrebs zugute kommen.

Stellen Sie sich den individuellen Unterschieden bei Darmkrebs. Gentests sind unerlässlich

In Bezug auf die Behandlung von Darmkrebs sind die Menschen eher besorgt darüber, welche Behandlungsmethoden derzeit angewendet werden. Die Behandlung von Darmkrebs hängt mit dem Tumorstadium zusammen, und die Behandlung sollte dem Prinzip der individualisierten Behandlung folgen. Wie erreicht man eine individuelle Behandlung? Die Antwort sind natürlich Gentests. Nur durch Gentests zum Verständnis der molekularen Eigenschaften von Krebszellen können wir die Krankheit heilen. Wie bereits erwähnt, sind bereits mehrere zielgerichtete Medikamente verfügbar. Reicht es jedoch aus, nur das entsprechende Ziel des Medikaments zu ermitteln? natürlich nicht.

Obwohl es kein zielgerichtetes Medikament für RAS-Mutationen bei Darmkrebs gibt, ist es auch wichtig, RAS-Gene bei Darmkrebspatienten nachzuweisen. Eine Studie aus dem Jahr 2008 zeigte, dass bei KRAS-Wildtyp-Patienten die Cetuximab-Monotherapie das OS von Patienten (9.5 Monate gegenüber 4.8 Monaten) im Vergleich zur besten unterstützenden Behandlung signifikant verlängern kann, KRAS-Mutanten-Patienten jedoch nicht davon profitierten. Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung von Cetuximab mit EGFR als Ziel auch KRAS-Mutationen bei Patienten nachweisen muss und Gentests eine unersetzliche Rolle gespielt haben.

Gentests, die auf Sequenzierung der zweiten Generation basieren, können die Bedürfnisse von Patienten nicht mehr erfüllen

Wenn es um Gentests geht, ist das erste, woran jeder denkt, die Sequenzierung der zweiten Generation zum Nachweis von DNA-Mutationen. Finden Sie durch genetische Analyse symptomatische zielgerichtete Medikamente für Mutationsziele, um die Behandlung von Patienten zu steuern. Aber wie viele Krebspatienten können wirklich von der Sequenzierung der zweiten Generation profitieren? Laut Statistik können weniger als 10% der Patienten Mutationsziele erkennen, und noch weniger Patienten können weiterhin gezielte Medikamente einnehmen und davon profitieren. Die meisten Patienten verlassen sich immer noch auf die Behandlung mit Chemotherapeutika, um ihr Überleben zu verlängern. Es gibt präzise Auswahlmöglichkeiten für die Auswahl chemotherapeutischer Arzneimittel. Anstatt die Richtlinien blind zu kopieren, verfügen die USA über eine Technologie, die nicht nur eine gezielte Therapie, sondern auch Patienten zur Chemotherapie führen kann. Durch eine genaue Auswahl durch Tests können 95% der Patienten eine Behandlungsanleitung erhalten und davon profitieren.

Die plattformübergreifende molekulare Analyse von Caris ist die erste Wahl für Patienten

Neben der Anleitung für zielgerichtete Medikamente kann es auch die Auswahl von Chemotherapeutika leiten. Dies ist das größte Merkmal der plattformübergreifenden Analyse der molekularen Profilerstellung der US-amerikanischen Keris, und es ist auch der Ort, an dem Patienten am meisten profitieren können. Die plattformübergreifende molekulare Analyse von Kerais für alle Arten von Krebspatienten analysiert umfassend die molekularbiologischen Eigenschaften von Tumoren auf DNA-, RNA- und Protein-Ebene, bietet mehr als 60 von der FDA zugelassene Möglichkeiten zur Arzneimittelauswahl und hat 127,000 Tumor-Map-Analysen abgeschlossen 95% der Krebspatienten können klinisch profitieren.

Nach den offiziellen Daten von Keruisi verlängerte eine große Studie mit soliden Tumoren, an der 1180 Patienten teilnahmen, das Überleben der Patienten um 422 Tage, nachdem sie sich an der molekularen Analyse mit mehreren Plattformen von Keruisi orientiert hatten. Die durchschnittliche Anzahl von Medikamenten, die von unterwiesenen Patienten verwendet wurden, betrug 3.2, und die Anzahl von Medikamenten, die von Patienten ohne Anleitung verwendet wurden, betrug 4.2. Mehr Medikamente bedeuteten, dass Patienten möglicherweise mehr Nebenwirkungen und unnötige wirtschaftliche Verluste erleiden mussten. Was Patienten sich nicht vorstellen können, ist, dass Keruisi nicht nur die Auswahl gezielter Medikamente steuert, sondern auch analysieren kann, welche Chemotherapeutika für Patienten geeignet sind. Die meisten Menschen wissen, dass eine gezielte Therapie auf Genmutationen zur Auswahl gezielter Medikamente basiert. Präzise Behandlung. Die Auswahl von Chemotherapeutika bedarf jedoch auch einer Anleitung und kann nicht gemäß den Behandlungsrichtlinien kopiert werden. Die plattformübergreifende molekulare Analyse von Keris ist eine umfassende umfassende Analysetechnologie, die Patienten die genauesten und geeignetsten Behandlungsoptionen bietet.

Die Krebsarten, von denen die molekulare Analyse von Keruis am meisten profitiert, sind Lungenkrebs, Darmkrebs und Brustkrebs. Patienten können in den folgenden Situationen von der Keruis-Molekularanalyse profitieren, beispielsweise bei der Standardbehandlung von metastasiertem Krebs mit Arzneimittelresistenz: beispielsweise Darmkrebs, Lungenkrebs, Brustkrebs und Eierstockkrebs; seltene Krebsarten mit wenigen Behandlungsmöglichkeiten: wie Sarkome, Glia-Stromatumoren, metastasierendes Karzinom mit unbekanntem Primärherd; Fast keine Auswahlkriterien für bösartige Tumoren: wie Melanom, Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Darmkrebspatienten müssen diese Gelegenheit nutzen. Durch die plattformübergreifende molekulare Analyse von Keruis können sie die Eigenschaften der Krebskarte umfassend ermitteln. Selbst wenn es kein Mutationsziel gibt, kann Keruisi darauf hinweisen, welche Medikamente klinisch und welche nicht von Chemotherapeutika profitieren können, um Patienten dabei zu helfen, unnötige Nebenwirkungen zu vermeiden.

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