In October 2023, the Central Drugs Standard Control Organization (CDSCO), which is India’s equivalent of the US Food and Drug Administration, granted approval to NexCAR19, making it the first CAR-T cell therapy to be licensed in India. CAR T Cell therapy in India has been officially launched in 6 hospitals across Delhi, Mumbai, and Pune.
In the past few years, Indian hospitals and study centres have come a long way towards using CAR T-cell therapy. CAR T-cell therapy could change the way cancer is treated, so it gives patients who don’t have many other choices new hope. In this new treatment, the patient’s own immune cells are reprogrammed to find and kill cancer cells.
Februar 2024: In October 2023, the Central Drugs Standard Control Organization (CDSCO), which is India’s equivalent of the US Food and Drug Administration, granted approval to NexCAR19, making it the first CAR-T cell therapy to be licensed in India. CAR T Zelltherapie in Indien has been officially launched in 6 hospitals across Delhi, Mumbai, and Pune.
Die Lizenz wurde auf der Grundlage der Ergebnisse zweier begrenzter klinischer Studien in Indien erteilt, an denen insgesamt 64 Personen mit fortgeschrittenem Lymphom oder Leukämie beteiligt waren. Basierend auf den Studienergebnissen, die auf der Tagung der American Society of Hematology im Dezember 2023 vorgestellt wurden, konnte festgestellt werden, dass 67 % der an den beiden Studien teilnehmenden Patienten (36 von 53) eine signifikante Verringerung der Größe ihres Krebses (objektive Reaktion) erlebten ). Ungefähr die Hälfte dieser Patienten erreichte ein vollständiges Verschwinden der bösartigen Erkrankung (vollständiges Ansprechen).
ImmunoACT, eine Tochtergesellschaft des IIT Bombay, hat die Finanzierung des Experiments bereitgestellt und wird für die Produktion und Vermarktung von Actalycabtagene Autoleucel verantwortlich sein.
Apart from current ongoing clinical trials in ACTREC and Narayana, Bengaluru, MGRC has collaborated with a China-based CAR cell biotech company to bring CAR T-Cell therapy to India. At present, this life-saving therapy is available in the USA, UK, Canada, Israel, Singapore, China, Malaysia, & Australia. The cost of this therapy is around 5-7,00,000 USD in the USA, whereas in China it costs anywhere between $70,000 und $80,000 USD.
Klinische Studien für CAR T-Zelltherapie for the treatment of some types of Blutkrebs have kicked off at the Advanced Centre for Treatment, Research, and Education in Cancer, the research and development wing of Tata Gedenkstätte. “More details of the trial will be revealed soon,” Dr. Narula said in a press brief. This klinischen Studie is taking place with the help of a researcher from IIT, Bombay, who has developed this life saving therapy.
Dr. Reddys lab has also secured a deal with Shenzen Biopharma Pregene of China on May 21 to bring this life-saving therapy to India. There are several other companies that are also working to bring this technology to India. US-based Indian-born oncologist Dr. Siddharth Mukherjee was in India recently and had a meeting with Kiran Mazumdar Shaw of Biocon & Mr. Kush Parmar of 5 AM Ventures. All of them have agreed to come up with a facility to grow a Chimeric Antigen Receptor (CAR) cells to fight cancer. As per the reports, this therapy can be available in India in about a year’s time. This therapy has recently been approved by FDA (Food and Drug Administration). This cell therapy is useful for treatment in certain children and young adults suffering from Non – Hodgkin lymphoma. Treatment with Yeskarta & Kymriah is the first CAR T-Cell therapy to receive FDA approval.
Trotz der Tatsache, dass in den USA, der Europäischen Union und China mehrere klinische Studien zur Zelltherapie aktiv sind und eingeschrieben sind, sind in Indien keine verfügbar.
The new Immuneel facility in Bengaluru’s Narayana Health City is dedicated to introducing high-quality and affordable cell therapies to India. The facility’s strategic location in a tertiary care hospital near a high-volume bone marrow transplant unit allows for further coordination between research teams and clinicians, which is important for focused clinical development of innovative personalized therapies like CAR-T.
Immuneel is working hard to advance its pipeline. The company’s strategy of licensing a CAR-T asset that has already been clinically tested is expected to result in the company’s first cell therapy clinical trial in 2021. In terms of laboratory and production facilities, including equipment and instruments, Immuneel’s integrated facility is among the best in the world. This helps physicians and scientists work together seamlessly both internally and with research institutes across the world on product creation and distribution. To support this target, the organization has attracted exceptional global talent with prior experience in cell therapy, as well as a distinguished Scientific Advisory Board consisting of the field’s most respected scientific and intellectual giants.
These therapies are labor-intensive, meticulously managed, require costly reagents and consumables, and are difficult to automate. The logistics of preserving and transporting cryopreserved cells continues to be a global problem. Because of all of these factors, cell therapies are exceedingly difficult to produce and supply and, thus, extremely costly. Cell therapies are difficult to prescribe clinically, and patients must be closely monitored for adverse events in the hospital immediately after infusion.
Auf der ASCO-Konferenz am 22. Dezember gab Immuneel, ein Start-up für Zell- und Gentherapie, bekannt, dass die vorläufigen Ergebnisse der ersten klinischen Phase-2-Studien in Indien eine Gesamtansprechrate von 77 % nach 90 Tagen bei Patienten mit Blutkrebs wie Leukämie und Lymphom zeigten. Immuneel entwickelt die CAR-T-Zelltherapie Varnimcabtagene.
Die ersten Ergebnisse der IMAGINE-Studie basierten auf der Aufnahme der ersten 10 von insgesamt 24 Patienten.
Am 28. Tag hatten über 80 % der Patienten eine vollständige klinische Genesung. An Tag 90 zeigten die IMAGINE-Daten eine Gesamtansprechrate von 77 %, wobei bei 6 von 9 auswertbaren Patienten ein vollständiges Ansprechen auftrat.
Die Messwerte der Patienten mit akuter lymphoblastischer B-Leukämie an Tag 28 und Tag 90 zeigen 100 % bzw. 83 % vollständige Remissionen, was auf schnelle, starke und langanhaltende Reaktionen hinweist.
Die Herstellung und Freigabe von Varnimcabtagene dauerte durchschnittlich 12 Tage, mit einer Erfolgsquote bei der Herstellung von 100 %.
Kiran Mazumdar-Shaw, Vorsitzende von Biocon, Siddhartha Mukherjee, eine renommierte Onkologin und Autorin, und Kush Parmar, geschäftsführender Gesellschafter von 5AM Venture, waren Mitbegründer von Imuneel. Imuneel entwickelt eine eigene Pipeline von chimären Antigenrezeptor-T-Zell-Therapien (CAR-T) und anderen zellulären Immuntherapien zur Behandlung von Krebs.
Einführung: Die CAR-T-Zelltherapie ist eine neue Behandlungsart, die die Art und Weise, wie Krebs auf der ganzen Welt behandelt wird, verändert. In den letzten Jahren hat Indien große Fortschritte bei der Einführung dieser hochmodernen Behandlung gemacht und Patienten mit verschiedenen Krebsarten neuen Grund zur Hoffnung gegeben. Die CAR-T-Zelltherapie wird wahrscheinlich große Auswirkungen auf die indische Gesundheitsversorgung haben, da sie die Art und Weise, wie Krebs behandelt wird, verändern könnte.
Erweiterung der Behandlungsmöglichkeiten: Die Einführung der CAR-T-Zelltherapie in Indien hat Patienten mehr Möglichkeiten zur Behandlung eröffnet, insbesondere solchen mit Blutkrebs wie Leukämie und Lymphomen. Bei dieser Therapie werden einem Patienten T-Zellen entnommen, sie genetisch so verändert, dass sie chimäre Antigenrezeptoren (CARs) produzieren, die auf Krebszellen abzielen, und sie dann wieder in den Körper des Patienten eingebracht. Die CAR-T-Zelltherapie ist eine personalisierte Methode, die es dem Immunsystem erleichtert, Krebszellen zu finden und abzutöten.
Forschung und Entwicklung: R&D has come a long way. India has a strong infrastructure for research and development, and top institutions and hospitals are actively looking into the potential of CAR-T cell therapy. This dedication to study has led to exciting new developments, such as the creation of CAR-T cell therapies that are tailored to the unique genetic and ethnic diversity of the Indian people. These kinds of improvements help to broaden the therapy’s reach and make it possible to use it on more types of cancer.
Erschwinglichkeit und Zugänglichkeit: Eines der besten Dinge an der CAR-T-Zellbehandlung in Indien ist, dass sie im Vergleich zu einigen westlichen Ländern erschwinglicher ist. Patienten aus allen Gesellschaftsschichten können es sich eher leisten, da die Preise niedrig sind und es viele Behandlungsmöglichkeiten gibt. Außerdem haben eine Reihe indischer Krankenhäuser und medizinischer Zentren mit internationalen Pharmaunternehmen zusammengearbeitet, um die Behandlung mit CAR-T-Zellen nach Indien zu bringen und so Menschen, die sie benötigen, den Zugang zu ihr zu erleichtern.
Herausforderungen und Zukunftsaussichten: Die Behandlung von CAR-T-Zellen hat großes Potenzial, birgt aber auch einige Probleme. Zu den Problemen, die gelöst werden müssen, zählen die hohen Behandlungskosten, die schwierige Herstellung des Arzneimittels und der Bedarf an Spezialgeräten. Die indische Regierung arbeitet jedoch mit Interessengruppen im Gesundheitswesen hart daran, diese Probleme zu lösen und ein Regulierungssystem für den sicheren und wirksamen Einsatz der Therapie einzurichten.
Der Einsatz der CAR-T-Zelltherapie in Indien nimmt schnell zu und gibt Krebspatienten neue Hoffnung und bessere Möglichkeiten zur Behandlung ihrer Krankheit. Indien ist ein guter Ort für diese bahnbrechende Therapie, da das Land studienorientiert ist, die Preise niedrig sind und der Zugang immer besser wird. Da sich Indiens Gesundheitssystem weiter verändert, wird die Hinzufügung der CAR-T-Zelltherapie wahrscheinlich die Art und Weise verändern, wie Krebs behandelt wird, was die Situation der Patienten verbessert und das Leben verändert.
You can find CAR T-Cell therapy in several prominent Indian medical healthcare centers, such as Tata Memorial Centre, Apollo Cancer Hospital, BLK, Artemis, Asian Oncology, American Oncology, and HCG.
Die Verfügbarkeit der CAR-T-Zelltherapie in diesen prestigeträchtigen Gesundheitseinrichtungen ist ein großer Schritt im Kampf Indiens gegen Krebs. Entdecken Sie die fünf besten Krankenhäuser, die für ihre erstklassigen Leistungen bekannt sind CAR-T treatment in India.
Zu den führenden Anbietern von CAR-T-Behandlung in Indien, first comes Tata Memorial Hospital, which is a world-class cancer treatment provider. In this hospital, a team of experienced doctors and researchers work hard to fight cancer using advanced treatments. The hospital is known for its excellence in cancer care and has a lot of experience in using CAR T Cell therapy to help patients get better. People come here from all over because they trust Tata Memorial to give them the best chance at beating cancer. So, if you or someone you know needs excellent cancer care, Tata Memorial Cancer Hospital is a great choice.
Das Apollo Cancer Institute in Chennai ist ein bekanntes Gesundheitszentrum, das für seine hervorragenden Krebsbehandlungsdienste bekannt ist. Sie bieten Krebspatienten eine umfassende Betreuung durch fortschrittliche Technologie und ein äußerst erfahrenes Team von Onkologen. Ihr engagiertes Team aus Onkologen, Chirurgen und Hilfspersonal arbeitet unermüdlich daran, personalisierte Behandlungspläne zu erstellen, bei denen sowohl die Wirksamkeit als auch die Lebensqualität des Patienten im Vordergrund stehen. Ihr Engagement für Spitzenleistungen hat ihnen einen angesehenen Ruf auf dem Gebiet der Krebsbehandlung eingebracht.
Das National Cancer Institute (AIIMS) in Delhi ist eine weitere führende Einrichtung für CAR-T-Zelltherapien. Hier erhalten Sie zum günstigsten Preis Zugang zur CAR-T-Therapie. Dieses medizinische Institut ist bekannt für seine fortschrittliche Forschung im Bereich der immunadoptiven Zelltherapie, erstklassige Einrichtungen und hochqualifizierte Ärzte. Das Zentrum verfolgt einen Teamansatz und bringt erfahrene Onkologen, Chirurgen, Radiologen und Hilfspersonal zusammen, um personalisierte Behandlungspläne für Blutkrebs und alle anderen Krebsarten zu erstellen. Sie nutzen sogar fortschrittliche Technologien wie künstliche Intelligenz und genetische Analysen, um Patienten die beste Krebsversorgung zu bieten.
The BLK Max Cancer Centre in Delhi is one of India’s leading cancer hospitals, dedicated to providing chimeric antigen receptor t cell therapy (CAR T). Their institute has advanced technology for cancer care, which includes robotic surgery, tomo therapy, and immunotherapy. Their warm and supportive environment can help you stay strong and combat the disease.
Das Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Center in Delhi ist eines der führenden Krebszentren Asiens. Ihre innovative Technologie und ihr talentiertes Personal bieten erstklassige Krebsversorgung für Patienten in Indien und in den SAARC-Ländern. Seit seiner Gründung im Jahr 2.75 hatte das Institut die Ehre, das Leben von rund 1996 Millionen Krebspatienten positiv zu beeinflussen. Ihr Spezialist bietet Krebspatienten die bestmögliche Versorgung durch kostengünstige CAR-T-Zelltherapie in Indien.
Erfahren Sie mehr über die besten Onkologen für CAR-T-Behandlung in Indien. Diese erfahrenen Ärzte sind bestrebt, die beste Zelltherapie gegen Krebs sowie individuelle Betreuung und Unterstützung anzubieten. Vertrauen Sie auf ihr Fachwissen für eine bessere Zukunft im Kampf gegen den Krebs!
Dr. T. Raja ist ein bekannter medizinischer Onkologe mit über 25 Jahren Erfahrung in der Krebsbehandlung. Er ist für sein herausragendes Wissen bekannt und gilt als einer der besten Onkologen Indiens. Dr. Raja hat auch eine herausragende akademische Position inne und leitet das DNB Medical Oncology-Programm am Apollo Specialty Hospital in Chennai. Er ist ein gefragter Redner auf nationalen und internationalen Konferenzen, wo er seine wertvollen Erkenntnisse teilt.
Dr. Srikanth M. ist ein sehr erfahrener Hämatologe in Chennai, der für seine Expertise in der Behandlung verschiedener blutbedingter Erkrankungen bekannt ist. Er ist auf kurz- und langfristige Gesundheitsprobleme wie Anämie, Myelom, B-Zell-Lymphome und Leukämie spezialisiert. Dr. Srikanth M. bietet auch fortgeschrittene Tests an, um Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu überprüfen, wie z. B. Knochenmarkpunktion und Chelat-Therapie für seltene Fälle wie einen Überschuss an Mineralien im Blut. Dr. Srikanth M. hat Auszeichnungen für seine Beiträge zur Myelomforschung erhalten, was ihn zu einem vertrauenswürdigen Spezialisten für Hämatologie macht, der bereit ist, bedürftigen Patienten eine spezielle Betreuung zu bieten.
Dr. Revathi Raj ist eine hoch angesehene Spezialistin, die für ihre Fachkenntnis bei pädiatrischen Knochenmarktransplantationen bekannt ist. Sie hat über 2000 dieser Transplantationen erfolgreich durchgeführt und ist damit Indiens führende Expertin. Dr. Raj verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Behandlung von Kindern mit Blutanomalien wie Thalassämie, Hämophilie, Sichelzellenanämie, aplastischer Anämie und Leukämie. Sie engagiert sich sehr für das Wohlergehen von Kindern und betreibt einen Spezialdienst für Kinderleukämie und Lymphome mit einer Heilungsrate von 80 %.
Am 13. Oktober 2023 erhielt ein Unternehmen namens Immunoadoptive Cell Therapy Private Limited (ImmunoACT) in Mumbai von der Central Drugs Standard Control Organization (CDSCO) die Genehmigung für Indiens erste spezielle Krebsbehandlung namens NexCAR19.
Diese Behandlung wurde speziell entwickelt, um Menschen mit bestimmten Arten von Leukämie und Lymphomen zu helfen, die auf andere Behandlungen nicht angesprochen haben. Die klinische Studie zu diesem Verfahren wurde an 60 Patienten mit Lymphomen und Leukämie durchgeführt. Die Gesamtansprechrate dieser entscheidenden klinischen Studie betrug 70 %, was sie als erfolgreiche Therapie zur wirksameren Zerstörung von Krebszellen auszeichnete.
Das Kosten der CAR-T-Zelltherapie in Indien is approximately USD 57,000. This price is much lower when compared to countries like the USA, Singapore, Malaysia etc. However, it’s crucial to note that this pricing can vary depending on a variety of factors. The CAR-T cell therapy costs might differ from one hospital to another depending on their technology, expertise, and other facilities.
Furthermore, the type of CAR T-cell therapy required and the condition of the patient may also affect the overall cost.
Die chimäre Antigenrezeptor-T-Zelltherapie, oft auch als CAR-T-Zelltherapie bekannt, ist eine bahnbrechende Immuntherapie, die die Art und Weise der Krebsbehandlung völlig verändert hat. Es gibt Patienten mit bestimmten Krebsarten Hoffnung, die bisher als unheilbar galten oder für die es nur wenige therapeutische Alternativen gab.
Bei der Behandlung werden die eigenen Immunzellen des Patienten – genauer gesagt T-Zellen – verwendet und im Labor modifiziert, um ihre Fähigkeit zur Erkennung und Zerstörung von Krebszellen zu verbessern. Dazu wird den T-Zellen ein chimärer Antigenrezeptor (CAR) verabreicht, der ihnen die Fähigkeit verleiht, bestimmte Proteine, sogenannte Antigene, auf der Oberfläche von Krebszellen anzugreifen.
Dem Patienten werden zunächst T-Zellen entnommen und dann genetisch verändert, um das CAR zu exprimieren. Im Labor werden diese veränderten Zellen vermehrt, um eine beträchtliche Population von CAR-T-Zellen zu produzieren, die dann wieder in den Blutkreislauf des Patienten gelangen.
Sobald sie sich im Körper befinden, finden CAR-T-Zellen Krebszellen, die das gewünschte Antigen exprimieren, heften sich an sie und lösen eine starke Immunantwort aus. Die aktivierten CAR-T-Zellen vermehren sich und führen einen gezielten Angriff auf die Krebszellen durch, wodurch sie abgetötet werden.
Bei der Behandlung einiger bösartiger Bluterkrankungen wie akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL) und bestimmter Formen von Lymphomen hat die CAR-T-Zelltherapie außergewöhnliche Ergebnisse gezeigt. Es hat zu bemerkenswerten Ansprechraten und bei einigen Patienten sogar zu langanhaltenden Remissionen geführt.
Die CAR-T-Zelltherapie ist jedoch eine hochentwickelte und einzigartige Therapiemethode, die Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Bei bestimmten Menschen kann es zum Zytokin-Freisetzungssyndrom (CRS) kommen, einer weit verbreiteten immunologischen Reaktion, die zu grippeähnlichen Symptomen und in Extremsituationen zu Organversagen führen kann. Es gibt auch Berichte über neurologische Nebenwirkungen, die jedoch häufig heilbar sind.
Trotz dieser Schwierigkeiten stellt die CAR-T-Zelltherapie einen bedeutenden Fortschritt im Kampf gegen Krebs dar und weist großes Potenzial für die Zukunft auf. Aktuelle Studien konzentrieren sich auf die Verbesserung seines Wirksamkeits- und Sicherheitsprofils sowie auf die Ausweitung seiner Anwendung auf verschiedene Krebsarten. Die CAR-T-Zelltherapie hat das Potenzial, das Gesicht der Krebsbehandlung zu verändern und Patienten auf der ganzen Welt durch weitere Fortschritte neue Hoffnung zu geben.
T-Zellen werden mithilfe eines Röhrchens, das in eine Armvene eingeführt wird, aus Ihrem Blut entnommen. Dies dauert ein paar Stunden.
T-Zellen werden zu einer Einrichtung transportiert, wo sie einer genetischen Modifikation unterzogen werden, um zu CAR-T-Zellen zu werden. Dabei vergehen zwei bis drei Wochen.
CAR-T-Zellen werden durch einen Tropf wieder in Ihren Blutkreislauf eingeführt. Dies erfordert mehrere Stunden.
CAR-T-Zellen zielen auf Krebszellen im ganzen Körper ab und eliminieren sie. Nach der CAR-T-Therapie werden Sie engmaschig überwacht.
Nur Patienten mit erwachsenem B-Zell-Nicht-Lymphom-Hodgkin-Syndrom oder pädiatrischer akuter lymphoblastischer Leukämie, die bereits zwei erfolglose konventionelle Therapien ausprobiert haben, können derzeit CAR-T-Zelltherapieprodukte verwenden, die die FDA-Zulassung erhalten haben. Allerdings wird die CAR-T-Zelltherapie derzeit in klinischen Studien als Erst- oder Zweitlinienbehandlung für Lymphome bei Erwachsenen und akuter lymphoblastischer Leukämie bei Kindern getestet. Kürzlich haben einige der Studien bemerkenswerte Erfolge auch bei soliden Tumoren wie Glioblastomen, Gliomen, Leberkrebs, Lungenkrebs, Magen-Darm-Krebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Mundkrebs gezeigt.
Dies stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Behandlung von Leukämie und B-Zell-Lymphom dar. Darüber hinaus gibt es denjenigen Hoffnung, deren Leben vorhergesagt wurde, dass es nur sechs Monate dauern würde. Jetzt, da wir Resistenzmechanismen identifiziert und weitere Techniken entwickelt haben, um sie zu bekämpfen, scheint die Zukunft viel vielversprechender zu sein.
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Der Hauptvorteil besteht darin, dass die CAR-T-Zelltherapie nur eine einzige Infusion erfordert und oft nur zwei Wochen stationäre Behandlung erfordert. Patienten mit Non-Hodgkin-Lymphom und Kinderleukämie, die gerade erst diagnostiziert wurden, benötigen hingegen typischerweise eine Chemotherapie für mindestens sechs Monate oder länger.
Die Vorteile der CAR-T-Zelltherapie, die eigentlich ein lebendes Medikament ist, können viele Jahre anhalten. Wenn ein Rückfall auftritt, sind die Zellen immer noch in der Lage, Krebszellen zu identifizieren und anzugreifen, da sie längere Zeit im Körper überleben können.
Obwohl sich die Informationen noch weiterentwickeln, befanden sich 42 % der erwachsenen Lymphompatienten, die sich einer Behandlung mit CD19-CAR-T-Zellen unterzogen, nach 15 Monaten immer noch in Remission. Und nach sechs Monaten befanden sich zwei Drittel der Patienten mit akuter lymphoblastischer Leukämie bei Kindern immer noch in Remission. Leider hatten diese Patienten äußerst aggressive Tumoren, die mit herkömmlichen Behandlungsstandards nicht erfolgreich behandelt werden konnten.
Bei Patienten im Alter zwischen 3 und 70 Jahren wurde die CAR-T-Zelltherapie bei verschiedenen Arten von Blutkrebs ausprobiert und erwies sich als sehr wirksam. Viele Zentren geben Erfolgsraten von über 80 % an. Der optimale Kandidat für eine CAR-T-Zelltherapie ist derzeit ein Jugendlicher mit akuter lymphoblastischer Leukämie oder ein Erwachsener mit schwerem B-Zell-Lymphom, der bereits zwei wirkungslose Therapielinien erhalten hat.
Vor Ende 2017 gab es keinen anerkannten Behandlungsstandard für Patienten, die bereits zwei Therapielinien ohne Remission durchlaufen hatten. Die einzige von der FDA zugelassene Behandlung, die sich bisher als signifikant vorteilhaft für diese Patienten erwiesen hat, ist die CAR-T-Zelltherapie.
Die CAR-T-Zelltherapie hat sich bei der Behandlung einiger Arten von Blutkrebs wie akuter lymphatischer Leukämie (ALL) und Non-Hodgkin-Lymphom als sehr wirksam erwiesen. In klinischen Studien waren die Ansprechraten sehr gut und viele Patienten erreichten eine vollständige Remission. In einigen Fällen kam es bei Menschen, die jedes andere Medikament ausprobiert hatten, zu langanhaltenden Remissionen oder sogar zu möglichen Heilungen.
Das Beste an der CAR-T-Zell-Behandlung ist, dass sie auf die richtigen Zellen abzielt. Die den T-Zellen hinzugefügten CAR-Rezeptoren können spezifische Markierungen auf Krebszellen finden. Dies ermöglicht eine gezielte Behandlung. Diese gezielte Methode schädigt gesunde Zellen so wenig wie möglich und verringert das Risiko von Nebenwirkungen, die mit herkömmlichen Behandlungen wie Chemotherapie einhergehen.
Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass die CAR-T-Zelltherapie immer noch ein neues Gebiet ist, das sich noch verändert. Forscher und Ärzte arbeiten hart daran, Probleme wie die hohen Kosten, die Möglichkeit schwerwiegender Nebenwirkungen und die Tatsache, dass es nur bei einigen Krebsarten wirkt, zu lösen.
Letztendlich hat sich die CAR-T-Zelltherapie als sehr erfolgreiche Methode zur Behandlung einiger Arten von Blutkrebs erwiesen. Obwohl es sich um eine vielversprechende und leistungsstarke Methode handelt, sind weitere Studien und klinische Studien erforderlich, um sie zu verbessern und neue Wege für ihre Anwendung zu finden. Die CAR-T-Zelltherapie könnte die Art und Weise, wie Krebs behandelt wird, verändern und die Situation für Menschen auf der ganzen Welt verbessern, wenn die Krankheit weiterhin besser wird.
1. Patienten mit CD19+-B-Zell-Lymphom (mindestens 2 vorherige Kombinationschemotherapien)
2. 3 bis 75 Jahre alt sein
3. ECOG-Punktzahl ≤2
4. Frauen im gebärfähigen Alter müssen einen Urin haben Schwangerschaft Test vor der Behandlung durchgeführt und als negativ erwiesen. Alle Patienten erklären sich damit einverstanden, während des Versuchszeitraums und bis zur letzten Nachsorge zuverlässige Verhütungsmethoden anzuwenden.
1. Intrakranielle Hypertonie oder Bewusstlosigkeit
2. Atemversagen
3. Disseminierte intravaskuläre Koagulation
4. Hämatosepsis oder unkontrollierte aktive Infektion
5. Unkontrolliert Diabetes.
Nachfolgend sind einige der Nebenwirkungen der CAR-T-Zelltherapie aufgeführt.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nicht jeder Patient diese Nebenwirkungen hat und dass die Empfindlichkeit jeder Person unterschiedlich sein kann. Um diese potenziellen Nebenwirkungen zu minimieren und zu minimieren, untersucht das medizinische Team die Patienten vor, während und nach der CAR-T-Zelltherapie genau.
Sehen Sie sich unten den gesamten Zeitrahmen an, der für den Abschluss des CAR-T-Zell-Therapieprozesses erforderlich ist. Allerdings hängt der Zeitrahmen stark von der Entfernung des Labors vom Krankenhaus ab, das die CARs erstellt hat.
Gesamtzeitraum: 10-12 Wochen
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