Eine neue Kombination von Leberkrebsmedikamenten verlängert das Überleben erheblich

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Leberkrebsbehandlung, gegen Leberkrebs gerichtete Medikamente und eine neue Kombination von Leberkrebsmedikamenten verlängern das Überleben erheblich.

Krebs & Überlebensrate

The number of people that survive for five years after being diagnosed with digestive system cancers seems to be particularly low in India compared to more advanced countries. Survival rates are just 19% for stomach cancer compared to 25-30% in most countries, with 58% surviving in South Korea. In India, the survival rate for Darmkrebs is 37% while it is 50-59% in most countries and goes up to 65% in the US. Only 4% of Leberkrebs patients survive for five years in India compared to 10 to 20% elsewhere. Survival rates have dipped in the case of rectal cancer in India.
Even in breast and Prostatakrebs, where medical advances have ensured that over 80% of patients survive in advanced countries, only about 60% of Indian patients survive. Eierstockkrebs Die Überlebensraten sind in Indien von 23% in den Jahren 1995-99 auf 14% in den Jahren 2005-09 zurückgegangen. Gebärmutterhalskrebs survival rates are 46% compared to the global figure of 50%, but there is a slight decline in India from 47% in 2005. It is understood that there are one million new liver cancer patients worldwide each year, of which 55% are patients in China. About 110,000 people die of liver cancer each year in China, and the 5-year recurrence rate in China is as high as 70%. Liver cancer is highly malignant and highly contagious.

 

Frühe Symptome von Leberkrebs

1. Cough: The liver mass stimulates the diaphragm. During breathing, it causes a reflex in the lungs to cause a cough, or liver cancer has lung metastases that cause a cough.

2. Müdigkeit: Krebszellen schädigen die Speicherfunktion der Leber und die Energieversorgung des Körpers wird reduziert.

3. Unerklärlicher Gewichtsverlust: Krebszellen benötigen während des Wachstumsprozesses viel mehr Energie und Nährstoffe als normales Gewebe, was zu einem Mangel an Nahrung im Körper führt, sodass Patienten einen zunehmenden Gewichtsverlust zeigen. Andere Krebsarten zeigen ebenfalls Anzeichen von Verschwendung.

4. Magen-Darm-Symptome: Verdauungsstörungen treten auf. Bei etwa einem Drittel der Patienten mit Leberkrebs treten im Frühstadium der Erkrankung Symptome von Verdauungsstörungen auf, ähnlich wie bei Magenerkrankungen.

5. Fieber: meist Krebsfieber, das hauptsächlich durch die Freisetzung von Pyrogenen in den menschlichen Blutkreislauf verursacht wird Tumor Gewebenekrose.

6. Blutungen: Zahnfleischbluten, subkutane Blutergüsse und andere Symptome.

7. Schmerzen: Bei den meisten Patienten mit fortgeschrittenem Leberkrebs treten Leberschmerzen auf.

 

Warum gibt es in Entwicklungsländern so viele Leberkrebspatienten? Was sind die Ursachen für Leberkrebs?

1. Alkoholismus und alkoholische Hepatitis: Alkohol und sein toxischer Metabolit Acetaldehyd können alkoholische Fettleber, alkoholische Hepatitis und sogar Leberfibrose und Leberkrebs verursachen.

2. Fettleibigkeit und Fettleber: Fettleibigkeit ist eine der Hauptursachen für viele chronische Krankheiten. Übergewicht kann Fettleberprobleme verursachen und sich sogar zu Leberzirrhose und Leberkrebs verschlimmern. Achten Sie normalerweise auf 7 Punkte voller Ernährung, guter Bewegungsgewohnheiten, fettreichen und zuckerreichen Lebensstilen.

3. B / C-Virushepatitis: Chronische Hepatitis B und C sind in der Vergangenheit die Hauptursachen für Leberkrebs und machen etwa 60 bis 70% aus. Mit der vollständigen Einführung des Hepatitis-B-Impfstoffs für Neugeborene hat sich der Anteil der Hepatitis-B-Infektionen verringert. Hepatitis C war vor einigen Jahren ebenfalls sehr beliebt. Hepatitis C ist derzeit heilbar und die Gefahr einer Virushepatitis nimmt ab.

Wie kann verhindert werden, dass Leberkrebs erneut auftritt?

1. Aktive Konsolidierungsbehandlung. Operationen und verwandte Behandlungen können die meisten Tumorgewebe entfernen, Krebszellen können jedoch nicht vollständig entfernt werden. Restkrebszellen haben eine hohe Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens; Daher muss die Konsolidierungsbehandlung rechtzeitig durchgeführt werden. Traditionelle chinesische Medizin und Arzneimittel für Leber und Leberschutz können für eine lange Zeit verwendet werden.

2. Trainieren Sie aktiv, um Ihre Immunität und Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten zu stärken.

3. Eine ausgewogene Ernährung, Stärkung der Ernährung, Reduzierung der Fettaufnahme und Reduzierung des Einatmens toxischer Substanzen.

4. Behalten Sie eine gute Mentalität bei, lernen Sie normalerweise, die Mentalität und die Emotionen anzupassen, eine Kombination aus Arbeit und Ruhe zu erreichen und Überlastung zu vermeiden. Stress und Müdigkeit können zu körperlicher Schwäche führen, was zu einer geringen Immunität und zu einer geringen Immunität führen kann, was zu Krebs führen kann.

Wie wird Leberkrebs behandelt und was sind die neuen Medikamente?

Liver cancer treatment is mainly based on surgery, chemotherapy, radiotherapy, targeted therapy, and Immuntherapie.

Medikamente gegen Leberkrebs

gemeinsamen Namen Produktname Target Zeit zum Markt China gelistet Ursprünglicher Forscher Drogentyp
Sorafenib Nexavar, Dogemei KIT, VEGFR, PDGFR 2005 Ja Bayer Kleine Moleküle
Regorafenib Stivarga Multi-Target 2012 nicht Bayer Kleine Moleküle
Ramucirumab Pyramza VEGFR2 2014 Ja Eli Lilly MAb
Lenvatinib Lenvima Multi-Target 2015 Ja Ich sagte Kleine Moleküle

 

Die Kombination von Atejizumab und Bevacizumab ist besser als eine Monotherapie

Recently, the European Society of Oncology 2019 (Asian Congress) held in Singapore announced the phase III of the tumor immunotherapy Tecentriq (atezolizumab, atuzumab) combined with Avastin (bevacizumab) first-line treatment of hepatocellular carcinoma (HCC). Clinical study IMbrave150 (NCT03434379). Compared to sorafenib, the first-line combination of atrezumab and Bevacizumab has statistically and clinically improved progression-free survival (PFS) and overall survival (OS). The risk of death was reduced by 42% in patients receiving combination therapy, and the progression-free survival rate was 41% (no progression or risk of death).

 

 

In addition, in December 2018, the US FDA approved atezolizumab combined with bevacizumab + chemotherapy (carboplatin and paclitaxel) as first-line treatment for adult patients with metastatic non-squamous nicht-kleinzelligem Lungenkrebs ohne EGFR- oder ALK-Genomtumoraberrationen. Basierend auf den Daten aus Gruppe B der IMpower150-Studie verlängerte Atezolizumab in Kombination mit Bevacizumab + Chemotherapie im Vergleich zu Bevacizumab + Chemotherapie das Überleben der Patienten signifikant (19.2 Monate vs. 14.7 Monate).

Atuzumab ist ein PD-L1-Antikörper und gehört zur Tumorimmuntherapie. Das Medikament kann an ein Protein namens PD-L1 binden, das auf Tumorzellen und Tumor-infiltrierenden Immunzellen exprimiert wird, und es von PD-1 und B7 blockieren. .1 Rezeptorwechselwirkungen. Durch die Hemmung von PD-1 kann Atuzumab T-Zellen aktivieren, die möglicherweise als grundlegende Kombinationstherapie für die Krebsimmuntherapie, gezielte Medikamente und verschiedene Chemotherapie gegen Krebs eingesetzt werden können.

Bevacizumab ist ein Angiogenese-Inhibitor, der auf die Bindung an den vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF) abzielt. VEGF spielt eine wichtige Rolle bei der Angiogenese und Aufrechterhaltung des Tumorlebenszyklus. Avastin infiziert die Blutversorgung von Tumoren, indem es direkt an VEGF bindet und verhindert, dass es mit Rezeptoren auf Gefäßzellen interagiert. Die Blutversorgung eines Tumors gilt als die
Schlüssel zu seiner Fähigkeit, in vivo zu wachsen und zu metastasieren.

Es gibt eine starke wissenschaftliche Grundlage für die Kombination von Atelizumab und Bevacizumab, und die Kombination der beiden Arzneimittel hat das Potenzial, das Immunsystem gegen Tumore zu stärken. Zusätzlich zu seiner etablierten anti-angiogenen Wirkung kann Bevacizumab Atezumab weiter verbessern, um die Körperresistenz wiederherzustellen, indem es die VEGF-bedingte Immunsuppression hemmt, die Infiltration von T-Zell-Tumoren fördert und T-Zell-Reaktionen auf Tumorantigene initiiert. Krebsimmunität.

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