Behandlung von zentralem Lungenkrebs mit einem Schnellmesser

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Behandlung von nichtkleinzelligem Lungenkrebs

Die Behandlung von Lungenkrebs erfolgt hauptsächlich durch chirurgische Eingriffe, Strahlentherapie und Chemotherapie, wobei die Operation nach wie vor die wirksamste Methode zur Behandlung von Lungenkrebs im Früh- und Mittelstadium ist. Allerdings sind bei zentralem Lungenkrebs aufgrund der besonderen Lage der Läsion herkömmliche chirurgische Verfahren schwierig umzusetzen und die Patienten verlieren oft die Chance auf Heilung.

Central lung cancer refers to lung cancer that occurs in the bronchi, lobular bronchus, and lung bronchus, with squamous carcinoma and undifferentiated carcinoma mostly. Surgery is rarely used for central Lungenkrebs. This is because central lung cancer is located near the hilum. It is difficult to remove, and the surgical effect is not ideal. It is easy to induce bone metastasis . Therefore, in the past, clinicians often were helpless when treating central lung cancer.

Trotz der Verbesserung der Technologie der Lungenchirurgie hat der Einsatz der intraperikardialen Pneumonektomie die chirurgischen Indikationen bis zu einem gewissen Grad erweitert und die Resektionsrate erhöht. Klinischen Daten zufolge ist die Wirksamkeit einer chirurgischen Resektion bei der Behandlung von zentralem Lungenkrebs jedoch nicht gut bewertet, insbesondere bei Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs wird von einer chirurgischen Resektion im Allgemeinen abgeraten. Die Behandlung von zentralem Lungenkrebs, auch wenn es sich um eine Thorakotomie handelt, ist meist eine explorative Operation und eine palliative Chirurgie. Die älteren Patienten haben ein schlechtes Herz und es ist schwierig, die chirurgische Anästhesie zu überstehen.

The birth of EDGE has completely changed the dilemma of the treatment of central lung cancer. This technology can effectively remove Tumor lesions in vitro and remove the central lung cancer lesions in vitro. The treatment effect can be comparable to surgical operations, but there is no surgical operation for patients. Caused by trauma and side effects.

Experts from the Global Oncologist Network introduced that EDGE, which was launched in 2014, is by far the most advanced in-vitro non-invasive tumor removal technology. It can remove tumor lesions in the body without any damage to the patient’s body and immune system. This technique is particularly suitable for patients with tumors that were previously inoperable, such as lung cancer, brain tumors, spine tumors, Kopf und Hals tumors, pancreatic cancer, prostate cancer and other diseases.

Male, 53 years old, suffering from nicht-kleinzelligem Lungenkrebs with multiple metastatic brain tumors. In early June 2014, he went to Henry Ford Hospital for EDGE non-invasive radiosurgery. EDGE treatment 3 times, continuous daily treatment, once a day, each time takes about 12 minutes. The first time after operation, the patient’s headache was obviously relieved, and the patient is generally in good condition so far. During the follow-up in early September, the local hospital in Taipei underwent MRI examination: 0.9 and 4 cm3 Tumoren im Gehirn almost disappeared, and 6.5 cm3 tumors in the lungs decreased by more than 98%.

Das EDGE-Radiochirurgiesystem (EDGE Radiosurgery Tumor Treatment System) wurde von der amerikanischen Firma Varian entwickelt und am 23. Januar 2013 von der US-amerikanischen FDA zugelassen. EDGE ist mit Abstand die effektivste nicht-invasive Technologie zur Tumorentfernung. Es nutzt das einzigartige Calypso® GPS for the Body®-System und das am 21. Juli 2014 zugelassene Oberflächenstrahlüberwachungssystem der FDA zur dynamischen Überwachung und Verriegelung in Echtzeit mit einer hohen Frequenz von bis zu 10 Millisekunden. Während der Behandlung „entweicht“ der Tumor, kombiniert mit einer neuen Generation von IGRT und anderen Bildführungstechnologien, und nutzt einen einzigartigen hochintensiven HD-MLC-Kollimator mit bis zu 2400 MU/min, um Tumorgewebe nahezu ohne Restgenauigkeit zu entfernen.

Das weltweit erste EDGE-System wurde im September 2013 im US-amerikanischen Henry Ford Health System (HFHS, American Henry Ford Medical Group) installiert und nahm im März 2014 seinen ersten Betrieb auf. 

EDGE has an excellent therapeutic effect on solid tumors such as head tumors, lung cancer including breast cancer, spine tumors, Leberkrebs and other tumors that are difficult to perform in conventional surgery. The entire treatment process is non-invasive, no anesthesia, no hospitalization, each treatment time is 8-20 minutes, once a day, up to 5 times, continuous daily treatment. EDGE treatment has almost no side effects, almost no damage to important organs, and almost no effect on the body’s anti-cancer immune system.

Vorteile der nicht-invasiven EDGE-Radiochirurgie

Ø Kurze Behandlungszeit: jeweils 8–20 Minuten;

Ø Behandlungszeiten: insgesamt 1-5 Mal, kontinuierliche Behandlung, einmal täglich;

Ø Hohe Effizienz: Mehrere Tumorherde können gleichzeitig beseitigt werden;

Ø Echtzeit-Verfolgung des Tumoraustritts und der Tumorentfernung: Verfolgen und sperren Sie den „austretenden“ Tumor mit einer sehr hohen Frequenz von 10 Millisekunden und entfernen Sie ihn;

Ø Guter Entfernungseffekt: hohe Festigkeit, hohe Präzision und hohe Genauigkeit, vollständige Entfernung des Tumorgewebes nahezu ohne Rückstände;

Ø Es gibt fast keine Schäden an wichtigen Organen: fast keine Schäden an wichtigen Geweben und Organen;

Ø Die Schädigung des körpereigenen Immunsystems gegen Krebs hat kaum Auswirkungen: Sie hat fast keine Auswirkungen auf das eigene Immunsystem des Patienten.

Ø Bequemlichkeit: keine Anästhesie und kein Krankenhausaufenthalt;

Ø Nebenwirkungen: Es gibt fast keine Nebenwirkungen.

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