Neues Regime für Patienten mit Lymphom verlängert das PFS um bis zu 28 Monate

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12 Yue Tage, eine Studie "The Lancet" online veröffentlicht, für CD30 -positives äußeres Peripheriegerät -Zell-Lymphom-Patienten, dieses Rituximab, Cyclophosphamid, Doxorubicin und Prednison ( A + KWK ) Besser als Cyclophosphamid, Doxorubicin, Vincristin und Prednison ( HACKEN ).

Steven Horwitz, MD, vom Memorial Sloan Kettering Cancer Center in New York City und Kollegen führten eine doppelblinde, placebokontrollierte Phase-3-Studie mit aktiver Kontrolle mit 452 Patienten an 132 Standorten in 17 Ländern durch. Bei diesen Patienten handelt es sich um ein CD30-positives peripheres T-Zell-Lymphom ohne vorherige Behandlung. Patienten mit einem zufälligen Zuteilungsverhältnis von 1:1, akzeptieren A + CHP oder CHOP, nachhaltig 6 oder . 8. 21 ist der Tageszyklus.

Die Forscher fanden heraus, dass das mediane progressionsfreie Überleben (PFS) der A + CHP-Gruppe und der CHOP-Gruppe 48.2 bzw. 20.8 Monate betrug. Die Inzidenz von Nebenwirkungen war zwischen den beiden Gruppen ähnlich, einschließlich fieberhafter Neutropenie (18% bzw. 15%) und peripherer Neuropathie (52% bzw. 55%). Tödliche unerwünschte Ereignisse traten bei 3% bzw. 4% der Patienten auf.

In the CHP to add this cetuximab can improve progression-free and overall survival without increasing toxicity, the study supports the A + CHP for many CD30 positive outer peripheral T new standard treatment for Lymphom Patienten.

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