Dr. Jin-Hong Park Radioonkologie


Berater - Radioonkologe, Erfahrung:

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Über Doktor

Dr. Jin-hong Park gehört zu den Top-Radioonkologen in Seoul, Südkorea.

Ausbildung im Dr. Jin-hong Park
  • Doktor der Medizin: Universität Ulsan
  • Master of Medicine: Universität Ulsan
  • Bachelor of Medicine: Chonbuk National University
Berufserfahrungen von Dr. Jin-hong Park
  • Assistenzprofessor für Radioonkologie, UUCM AMC
  • Stipendium für Radioonkologie, UUCM AMC
  • Arzt für öffentliche Gesundheit
  • Facharzt für Radioonkologie, UUCM AMC
  • Praktikum bei UUCM AMC

Krankenhaus

Asan Medical Center, Seoul, Südkorea

Spezialisierung

Durchgeführte Verfahren

  • Behandlung mit Cybermessern
  • Strahlentherapie bei Rektumkarzinom
  • Gehirntumor Strahlentherapie
  • Strahlentherapie bei Speiseröhrenkrebs

Forschung & Publikationen

Bewertung der abgegebenen Dosis an ein sich bewegendes Ziel durch 4D-Dosisrekonstruktion bei der getriggerten volumenmodulierten Lichtbogentherapie
Stereotaktische Körperbestrahlungstherapie unter Verwendung einer volumengesteuerten, volumenmodulierten Lichtbogentherapietechnik für kleine Leberzellkarzinome
Wirksamkeit und Sicherheit von neoadjuvantem FOLFIRINOX bei grenzwertig resektabler Bauchspeicheldrüse Adenokarzinom: verbesserte Wirksamkeit im Vergleich zu einer auf Gemcitabin basierenden Therapie
Wirksamkeit und Sicherheit der ultraschallgesteuerten Implantation von Referenzmarkern in der Leber für die stereotaktische Körperbestrahlungstherapie.
Auswirkungen eines multidisziplinären Teamansatzes für die Verwaltung fortgeschrittener und wiederkehrender Ereignisse Darmkrebs.
Lokale Kontrollergebnisse mithilfe der stereotaktischen Körperbestrahlungstherapie für Lebermetastasen durch Darmkrebs.
Postoperative Strahlentherapie für Bauchspeicheldrüsenkrebs mit mikroskopisch positivem Resektionsrand.
Die Prognose von Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs mit synchronen oder metachronen Malignomen aus anderen Organen ist besser als die von Patienten mit ausschließlich Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Prognosefaktoren bei Patienten mit fortgeschrittenem Gallengangskrebs, die mit Gemcitabin plus Cisplatin der ersten Wahl behandelt wurden: Retrospektive Analyse von 740 Patienten.
Verfeinerung der prognostischen Stratifizierung des mit humanen Papillomaviren in Zusammenhang stehenden oropharyngealen Plattenepithelkarzinoms: unterschiedliche Prognose zwischen T1 und T2.
Rolle der fraktionierten Strahlentherapie bei Patienten mit Hämangiom des Sinus cavernosus.
Totale mesorektale Exzision versus lokale Exzision nach positivem Ansprechen auf die präoperative Radiochemotherapie bei „frühem“ klinischen T3-Rektumkrebs: Eine Propensity-Score-Analyse.
Gated Volumetric-Modulated Arc Therapy vs. Tumor-Tracking CyberKnife-Strahlentherapie als stereotaktische Körperstrahlentherapie bei hepatozellulärem Karzinom: Eine dosimetrische Vergleichsstudie mit Schwerpunkt auf den Auswirkungen von Atembewegungsmanagement.
Lebertransplantation nach transarterieller Chemoembolisation und Strahlentherapie bei hepatozellulärem Karzinom mit Gefäßinvasion.
Präoperative Radiochemotherapie mit anschließender lokaler Exzision bei klinischem T2N0-Rektumkarzinom.
Prävalenz und klinische Bedeutung von zellulärem und azellulärem Mucin bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem muzinösem Rektumkarzinom, die sich einer präoperativen Radiochemotherapie gefolgt von einer radikalen Operation unterzogen haben.
Schutzwirkung von ��-Liponsäure gegen strahleninduzierte Fibrose bei Mäusen.
Alpha-Fetoprotein-Normalisierung als prognostischer Ersatz bei kleinem hepatozellulärem Karzinom nach stereotaktischer Körperbestrahlung: eine Propensity-Score-Matching-Analyse.
Wirksamkeit der adjuvanten Strahlentherapie nach lokaler Entfernung von Rektumkarzinom mit tiefer submuköser Invasion: eine Einzelkrankenhaus-Fall-Kontroll-Analyse
Einfluss der präoperativen Radiochemotherapie auf die chirurgische Strategie entsprechend dem klinischen T-Stadium von Patienten mit Rektumkarzinom.

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