Dr. Ahn Jin-hee Onkologie


Berater - Onkologe, Erfahrung:

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Über Doktor

Dr. Ahn Jin-hee gehört zu den besten Onkologen in Seoul, Südkorea.

Ausbildung bei Dr. Ahn Jin-hee
  • Doktor der Medizin: Universität Ulsan
  • Master of Medicine: Universität Ulsan
  • Bachelor of Medicine: Hanyang-Universität
Berufserfahrungen von Dr. Ahn Jin-hee
  • Gastforscher am Danafaber Cancer Institute, Harvard Medical School, USA
  • Außerordentlicher Professor für Onkologie, UUCM AMC
  • Assistenzprofessor für Onkologie, UUCM AMC
  • Klinischer Ausbilder in UUCM AMC
  • Stipendium in UUCM AMC
  • Aufenthalt in UUCM AMC
  • Praktikum bei UUCM AMC

Krankenhaus

Asan Medical Center, Seoul, Südkorea

Spezialisierung

  • Brustkrebs
  • Knochen- und Weichteilsarkom
  • Gebärmutterhalskrebs
  • Vaginalkrebs
  • Eierstockkrebs

Durchgeführte Verfahren

  • Brustkrebsbehandlung
  • Behandlung von Knochen- und Weichteilsarkomen
  • Behandlung von Gebärmutterhalskrebs
  • Behandlung von Vaginalkrebs
  • Behandlung von Eierstockkrebs

Forschung & Publikationen

Gemcitabin- und Docetaxel-Kombination bei fortgeschrittenem Weichteilsarkom: Eine landesweite retrospektive Studie.
Randomisierte, doppelblinde Phase-III-Studie zum Vergleich der Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität von SB3 (Trastuzumab-Biosimilar) und Referenz-Trastuzumab bei Patienten, die mit neoadjuvanter Therapie für humanen epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2-positiv behandelt wurden
Eine randomisierte Machbarkeitsstudie zur (18)F-Fluorestradiol-PET zur Vorhersage der pathologischen Reaktion auf eine neoadjuvante Therapie bei östrogenrezeptorreichem postmenopausalem Brustkrebs.
Phase-I-Dosiseskalationsstudie des c-Met-Tyrosinkinase-Inhibitors SAR125844 bei asiatischen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, einschließlich Patienten mit MET-verstärktem Magenkrebs.
Multizentrische, randomisierte Phase-II-Studie mit Eribulin plus Gemcitabin im Vergleich zu Paclitaxel plus Gemcitabin als Erstlinien-Chemotherapie bei Patientinnen mit HER2-negativem metastasiertem Brustkrebs.
Lebensqualität unter TSU-68: Kombination von Docetaxel und TSU-68, einem oralen antiangiogenen Wirkstoff, bei Patientinnen mit metastasiertem Brustkrebs, die zuvor mit Anthracyclin behandelt wurden.
Eine randomisierte Machbarkeitsstudie der 18F-Fluoröstradiol-Positronenemissionstomographie zur Vorhersage der pathologischen Reaktion auf eine neoadjuvante systemische Therapie bei Östrogenrezeptor-reichem postmenopausalem Brustkrebs.
Die zytoplasmatische Expression der Gruppe B1 mit hoher Mobilität (HMGB1) ist bei Brustkrebs mit tumorinfiltrierenden Lymphozyten (TILs) verbunden.
Langzeitergebnisse nach Absetzen des Tyrosinkinaseinhibitors bei Patienten mit metastasiertem Nierenzellkarzinom.
Monogene und polygene Determinanten des Sarkomrisikos: eine internationale genetische Studie.
Die Sequenzierung der nächsten Generation deckt somatische Mutationen auf, die eine außergewöhnliche Reaktion auf Everolimus hervorrufen.
Phase-II-Studie mit neoadjuvantem Letrozol und Lapatinib bei asiatischen postmenopausalen Frauen mit Östrogenrezeptor (ER) und humanem epidermalem Wachstumsfaktorrezeptor 2 (HER2)-positivem Brustkrebs [Neo-ALL-IN]: Hervorhebung der TILs, ER-Expressionsänderung nach
Postoperative Strahlentherapie nach gliedmaßenerhaltender Operation bei Weichteilsarkomen der distalen Extremitäten.
Eine Phase-1-Studie einer heterologen Prime-Boost-Impfung mit einer verkürzten HER2-Sequenz bei Patientinnen mit HER2-exprimierendem Brustkrebs.
Zirkulierende Plasma-Biomarker für TSU-68, ein orales antiangiogenes Mittel, bei Patienten mit metastasiertem Brustkrebs.
Klinisch-pathologische Bedeutung der intratumoralen Heterogenität der HER2-Genamplifikation bei HER2-positiven Brustkrebspatientinnen, die mit Adjuvans Trastuzumab behandelt wurden
Vergleich der Systeme zur Bewertung der pathologischen Reaktion nach Anthracyclin mit/ohne taxanbasierter neoadjuvanter Chemotherapie bei verschiedenen Subtypen von Brustkrebs
Die Gruppen B1 und N1 mit hoher Mobilität (HMGB1 und HMGN1) sind mit tumorinfiltrierenden Lymphozyten bei HER2-positivem Brustkrebs verbunden
Prognostische Bedeutung tumorinfiltrierender Lymphozyten und tertiärer lymphoider Strukturen bei HER2-positivem Brustkrebs, der mit Adjuvans Trastuzumab behandelt wird.
Prognostische Gewebebiomarker-Exploration für Patienten mit metastasiertem Nierenzellkarzinom, die Tyrosinkinase-Inhibitoren des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktorrezeptors erhalten.

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